Dinklaoger Dag


Dinklaoger Dag

Klönschnack bei Wurst und Bier jeweils am ersten Samstag im Juni

Nach 15 erfolgreichen Auflagen der größten Kaffeetafel im Landkreis wurden im Juni 2017 erstmals Kaffee und Kuchen zu Wurst und Bier. Doch auch nach neuem Konzept bleibt es Ziel des Dinklaoger Dags: Essen und Trinken genießen, viele nette Leute treffen und ein paar schöne Stunden im Herzen Dinklages zu verbringen und damit eine Veranstaltung für alle Dinklager sowie Kunden und Mitarbeiter der Dinklager Betriebe und Geschäfte sowie alle Interessierten.

Für den ersten Dinklaoger Dag nach neuem Konzept wurde eigens eine Dinklager Wurst von Stefan Jochem kreiert. Darüberhinaus bieten neben Wurst und Bier ortsansässige Gastronomiebetriebe weitere kulinarische Köstlichkeiten zu günstigen Preisen an.